Fanclub „Ruka´ner Zebras“ feiert Jubiläum

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Fanclubs „Ruka´ner Zebras“ aus Rumeln-Kaldenhausen haben die Mitglieder am 26. August ein großes Familienfest organisiert. Die Spenden für die Aktionen und Angebote wie z.B. der Losverkauf für eine Tombola, Essensverkauf, eine Spielstraße und vieles mehr gingen als Erlös an die Arbeit unseres Kinder- und Jugendhospizdienstes.
Die 25 Clubmitglieder und ihre Angehörigen haben das Fest mit viel Herzblut auf die Beine gestellt. Es sind an diesem Tag sagenhafte 2.866,29 € zu unseren Gunsten zusammengekommen, die Herr Peter Müller und Herr Jürgen Wiedmeyer persönlich bei uns im Hospizzentrum vorbei gebracht haben.  Wir bedanken uns sehr für diese tolle Aktion.