Wohn- und Pflegeeinrichtungen

Malteserstifte in NRW

 

 

 

Ambulante Dienste

Malteser Ambulante Dienste Duisburg

 

Navigation
Malteser Hospizzentrum St. Raphael

Patches für den guten Zweck

03.08.2021

Michael Schmitz, Notfallsanitäter bei der Duisburger Feuerwehr, hat Patches (Aufnäher/Abzeichen) kreiert und diese auf vielfachen Wunsch gegen eine Spende für das Hospiz abgegeben. So ist die großartige Summe von 1.400,- €uro zusammengekommen. Sein unglaubliches Engagement und, dass der frisch gebackene Familienvater sich für uns die Zeit genommen hat – das alles hat uns sehr berührt. Ebenso wie seine Freude darüber, dass seine „Community auf Instagram“ sich unglaublich an der Aktion beteiligt hat. Michael Schmitz bedankt sich bei allen, ohne die so eine beachtliche Summe innerhalb von zwei Wochen nie zusammengekommen wäre. Da schließen wir uns gerne an – vielen Dank! Wir werden die Spende ganz in seinem Sinne einsetzen.