Wohn- und Pflegeeinrichtungen

Malteserstifte in NRW

 

 

 

Ambulante Dienste

Malteser Ambulante Dienste Duisburg

 

Navigation
Malteser Hospizzentrum St. Raphael

Die Aids-Hilfe Duisburg hat uns mit einer knuddeligen Spende überrascht!

18.03.2021

Seit 1997 gibt es zum Welt-Aids-Tag die Solidaritäts-Bären. Diese niedlichen Plüsch-Teddys werden normalerweise von der Aids-Hilfe verkauft, um mit dem Erlös Präventions- und Hilfsangebote der Aids-Hilfe zu finanzieren.

 

Bedingt durch die Corona-Pandemie gab es im vergangenen Jahr jedoch keine Infostände der Aids-Hilfe und so blieb ein Teil dieser Teddys übrig.

 

Werner Garbe und Peter Külpmann von der Aids-Hilfe Duisburg übergaben uns nun diese Teddys als Spende. Wir freuen uns sehr, denn sie tragen auch noch den Namen unseres Kinderhospizdienstes Bärenstark auf der Schleife.

 

Die niedlichen Gesellen werden im Rahmen unserer Kindertrauerarbeit zum Einsatz kommen. Vielen lieben Dank.