Navigation
Malteser Hospizzentrum St. Raphael

Mitreißendes Gospel Benefizkonzert in der Erlöserkirche Rheinhausen für den Kinder- und Jugendhospizdienst

19.02.2020

Das Gospel Benefizkonzert von „S(w)ing and Praise“ (Oberhausen) und „Voices in harmony“ (Duisburg Homberg) am Sonntag, dem 16.02. war ein fantastischer Erfolg. Das vielseitige Programm von traditionellen Gospelsongs, afrikanischen Liedern und z.B. der „Bohemian Rhapsody“ von Queen wurde mit tosendem Applaus durch das Publikum belohnt. Die beiden Chorleiter Herr Lüger und Herr Zatryp vereinigten ihre Chöre zum Abschluss zu einem stimmgewaltigen Finale, so dass das Publikum die Chöre nicht ohne Zugabe verabschiedete.

Die Begeisterung der Zuschauer zeigte sich auch in der Spendensumme von € 2011,85. Allen Akteuren, aber auch allen Gästen sagen wir für die Unterstützung unserer Arbeit ein herzliches Dankeschön!