Navigation
Malteser Hospizzentrum St. Raphael

Turnerschaft Duisburg-Rahm 06 e.V. spendet 1.000,-€ für den Kinder- und Jugendhospizdienst

03.09.2019

Anlässlich der Eröffnungsfeier des neuen Kunstrasenplatzes sammelten die Rahmer Fußballer fleißig Spendengelder, sodass der Vorsitzende Martin Kleinen dem Kinder- und Jugendhospizdienst einen Scheck über 1.000,- €uro übergeben konnte! Herr Kleinen sagte im Rahmen der Scheckübergabe: „So viele Menschen haben die TS Rahm bei ihrem Kunstrasenprojekt unterstützt, dass es uns ein Bedürfnis ist, etwas an die Gesellschaft und diese wertvolle Einrichtung zurückzugeben.“ Für die Rahmer Sportler soll dies keine einmalige Aktion gewesen sein. Die Turnerschaft möchte eine langfristige, unterstützende Beziehung zu uns aufbauen. Dazu sind auch in Zukunft diverse Aktivitäten geplant. Wir sagen ein herzliches Dankeschön für die tolle Spendenaktion und freuen uns sehr über die weiteren Pläne.