Gemeinde St. Michael spendet 1.400 Euro an das Hospizzentrum St. Raphael

11.04.2019
Hospizleiterin Mechthild Schulten (2.v.r.) nimmt die Spende von Günter Jöris, sowie  Renate und Günter Zibri in Empfang (v.l.)
Hospizleiterin Mechthild Schulten (2.v.r.) nimmt die Spende von Günter Jöris, sowie Renate und Günter Zibri in Empfang (v.l.)

Das Malteser Hospizzentrum St. Raphael kann sich über eine Spende in Höhe von 1.400 Euro freuen. Bei einem Suppenessen der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands mit knapp 60 Gästen kamen 400 Euro zusammen. Zusätzlich haben Mitarbeiter der Gemeinde St. Michael beim Osterbasar und Weihnachtsbasar 1.000 Euro eingenommen. „Ich freue mich sehr über diese großzügige Spende, besonders aber über die Treue und enge Verbundenheit der Gemeinde zum Hospizzentrum“, erklärt die Leiterin der Hospizzentrums St. Raphael, Mechthild Schulten. Bereits seit acht Jahren spendet die Gemeinde St. Michael regelmäßig an das Hospizzentrum. „Ein großer Dank gilt dabei Günter Jöris als Mitglied des Kirchenvorstandes, aber auch den vielen engagierten Gemeindemitgliedern“, ergänzt Schulten.