Navigation
Malteser Hospizzentrum St. Raphael

Schlemmen (lassen) für den guten Zweck

30.11.2018

Kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau - Charity Tanztee unterstützt den Kinder- und Jugendhospizdienst

Auch in diesem Jahr luden die sechs Freundinnen von "Charity Tanztee" wieder zu einem siebengängigen (!!!) Menü ein. 19 "Gästinnen" waren eingeladen und ließen sich verwöhnen und kulinarisch verzaubern. Das gesamte Menü war ein einziger Gaumen- und Augenschmaus, wie an den Fotos unschwer zu erkennen ist. Mit unglaublichem Engagement wird das Dinner geplant und vorbereitet. Es wird Probe gekocht und die Tischdeko geplant, es wird ein Ablaufplan erstellt, ... . Und bei allem haben die sechs Damen von Charity-Tanztee ganz viel Freude. Das dieser Funke überspringt, zeigt sich auch darin, dass die unglaubliche Summe von € 3.750 zur Unterstützung unserer Arbeit im Kinder- und Jugendhospizdienst zusammen kam.

Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön!