Navigation
Malteser Hospizzentrum St. Raphael

Rahmer Königsthron sammelt für den Malteser Kinder- und Jugendhospizdienst Duisburg

25.09.2018

Auf dem Schützenfest der St. Sebastianus Schützenbruderschaft in Duisburg Rahm startete der zu diesem Zeitpunkt amtierende Königsthron am Samstag, den 01. September, eine Sammelaktion zugunsten des Malteser Kinder- und Jugendhospizdienstes Duisburg.Dank vieler spendierfreudiger Schützen und Gäste kamen so 663,57 € zusammen.Zugunsten des Hospizdienstes hatte der Königsthron auf die Ausrichtung der obligatorischen „Königsfete“ verzichtet und den Spendenbetrag aufgerundet. So konnten dem Kinder- und Jugendhospiz am Donnerstag, den 20. September vom Königspaar 2017/18 Andreas Schmitz und Daniela Fettweiß, sowie vom Kronprinzen 2017/18 Maurice Mülhoff ein Betrag von 1.111,00 € übergeben werden.