Löwen mit Herz

02.07.2018

Im Rahmen der Saison 2017/2018, haben die Seniorenmannschaften der Damen und Herrenabteilung der Sportfreunde Hamborn 07 Handball e.V. eine Spendenaktion für unseren Kinder- und Jugendhospizdienst gestartet. Hierbei wurde bei allen Heimspielen 0,50€, des zu zahlenden Eintritts gespendet. Außerdem hatten alle Zuschauer und Spieler die Möglichkeit, Geld in eine aufgestellte Spendendose zu werfen. Ziel dieser Aktion war nicht nur Geld für den Kinderhospizdienst zu... sammeln, sondern auch auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen. Andere Handballfreunde wie die ersten Herrenmannschaften der HSG Vennikel/Rumeln/Kaldenhausen 1971 und SV Neukirchen beteiligten sich am guten Zweck, so dass ein Benefizturnier veranstaltet wurde. Am Ende der Saison konnten fantastische 1100,- € an den Kinder- und Jugendhospizdienst übergeben werden. - Herzlichen Dank für diesen tollen Einsatz!
Da die Aktion ein voller Erfolg war, möchten die Hamborner Löwen diese in der neuen Saison fortsetzen.