Lions Club Duisburg Landschaftspark unterstützt den Kinder- und Jugendhospizdienst durch Stand auf dem Antikmarkt

19.02.2018

Der Lions Club Duisburg Landschaftspark verkaufte bei strahlendem Herbstwetter auf dem Antik Markt in Duisburg, was wochenlang auf Dachböden oder in Kellern, bei Freunden und Verwandten an schönen Dingen aus alten Zeiten‘ zusammen gesucht wurde. Gefunden und auf dem Antikmarkt angeboten wurden Kameras aus alten Zeiten, Ledertaschen, Bilder, geschliffene Weingläser, Bowle-Töpfe, Vasen, Kameras, Ferngläser und vieles andere mehr.

„Die drei Tage auf Duisburgs Flaniermeile haben sich gelohnt“, so Dr. Ulrich Wolff, Präsident des Lions Club Duisburg-Landschaftspark. Durch den Verkauf, aber auch durch einige spontane Spenden von Besuchern des Standes, kamen insgesamt rund 1.500 Euro zusammen, die unserem Kinder- und Jugendhospizdienst zu Gute kommen.
Dr. Wolff: „Wir, das Lions-Verkaufs-Team, hatten insgesamt großen Spaß bei der Aktion. Aber besonders gefreut haben wir uns über die Großzügigkeit vieler Kunden, die, wie es sich gehört, zunächst kräftig gehandelt, aber zum Schluss noch einige Euro extra für das Hospiz gegeben haben". - Allen Mitgliedern des Lions Club Duisburg Landschaftspark gilt unser herzliches Dankeschön.