Tag der offenen Tür im Fitnessstudio

14.11.2017

Das Fitnessstudio All Inclusive in Duisburg veranstaltete am Sonntag, dem 15.10. einen Tag der offenen Tür. Mit verschiedensten Aktionen sollten dabei Spenden für unseren Kinder- und Jugendhospizdienst gesammelt werden. Das Angebot war riesig und mit Unterstützung durch 21 (!) Kooperationspartner war bei einem enorm großen Besucherandrang aller bestens für Leib und Seele gesorgt. Durch die Tombola und den Verkauf von Getränken und Speisen kam die unglaubliche Summe von 3.282,06 € zusammen. Allen Beteiligten sagen wir ein herzliches Dankeschön!

Mitgewirkt haben: Fahrschule Dietsch, Meat Love Burger & Bar, L’tur, Runners Point, Wonderwaffel, Haargeflüster, Zahnarztpraxis Shevchenko, Vegas Cosmetics, Fliesen Fachcenter LUI , ️Physiotherapie Teelen, DSV 98, TV Walsum Altenrade, Lucky Bike, AOK – Die Gesundheitskasse, DJ Michael Victor, Fiesta de la Rhein, DJ Awsomee & DJ Nina Tire´s Tailor, Schutique, Knappschaft Krankenasse, MSV Maskottchen Ennatz, u.a.