Navigation
Malteser Hospizzentrum St. Raphael

Die 6 Damen des „Charity Tanztees“ unterstützen uns zum 6. Mal

26.09.2017

Auch in diesem Jahr durften wir uns über den tollen Einsatz der 6 kochbegeisterten Gastgeberinnen freuen, die dieses Mal 16 Gästinnen mit einem feinen 7-Gänge-Menü aus der französischen Küche mit passenden Weinen kulinarisch verwöhnt haben.

Das besondere Highlight an diesem Abend war der Auftritt von Jupp Götz. Er war im letzten Jahr auf das Event aufmerksam geworden und versprach den Damen, sie beim nächsten Mal zu unterstützen. Dieses Versprechen hat er eingehalten und führte mit einigen Liedern und netten Geschichten aus seinem Repertoire durch den Abend.

Unabhängig davon fühlte er sich unter den 22 Frauen nicht ganz unwohl...

Der Kinder- und Jugendhospizdienst, ganz besonders unser Maskottchen Benno Bärenstark, freut sich sehr über insgesamt 3.000 Euro (2.000 € wurden an dem Abend gesammelt und die Volksbank unterstützte die Aktion mit weiteren 1.000 €). Danke für dieses unglaubliche Engagement!!!