Navigation
Malteser Hospizzentrum St. Raphael

8.720 Euro für den Kinder- und Jugendhospizdienst

20.07.2017
v.l. Phillip Cremerius, Rainer Cremerius, Gudrun Cremerius, Thorben Cremerius
v.l. Phillip Cremerius, Rainer Cremerius, Gudrun Cremerius, Thorben Cremerius

Das Duisburger Transportunternehmen CTS (Cremerius Transport Service) hat Anfang Juli sein 25-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass entschied sich die Familie Cremerius auf Präsente zu verzichten und bat ihre Geschäftspartner aus der gesamten Bundesrepublik und aus dem Ausland um Spenden für den Malteser Kinder- und Jugendhospizdienst, der in den vergangenen Jahren bereits mehrfach und vielfältig von CTS unterstützt worden ist. Die Partner folgten dem Aufruf und so kam die stolze Summe von 8.720,- €uro zusammen. Herzlichen Dank dafür!